Zertifizierte Qualitätssicherung

Zertifizierte Qualitätssicherung

Seit mehr als zwei Jahrzehnten engagiert sich TransPerfect dafür, in der Übersetzungsbranche die höchsten Maßstäbe für Qualität und Kundendienst zu setzen.

In Übereinstimmung mit diesem Engagement hat TransPerfect die strengsten Qualitätssicherungsprozesse der Welt eingerichtet und erzielte 2003 so die Zertifizierung nach ISO 9001. Außerdem wurde es 2008 zum ersten bedeutendem Sprachdienstleister, der nach EN 15038 zertifiziert wurde (mittlerweile bekannt als ISO 17100:2015).

Anders als manche Konkurrenten „befolgt“ TransPerfect diese Standards nicht einfach nur. Wir unterziehen uns gründlicher Prüfung durch die internationale Test- und Kontrollorganisation TÜV SÜD und sind durch die Internationale Organisation für Normung (ISO) offiziell nach ISO 9001:2015 und ISO 17100:2015 zertifiziert.

„Wir haben unser Engagement dafür bewiesen, qualitativ hochwertige Sprachlösungen bereitzustellen, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und, was am wichtigsten ist, unsere Verfahren und Abläufe stetig zu verbessern. So können wir die Erwartungen unserer Kunden noch übertreffen“, erklärt Liz Elting, Präsidentin und CEO, die diese Bemühungen leitete.

Unsere Garantie:

Elting sagt weiterhin: „Für TransPerfect ist es eine Ehre, die Zertifizierung durch die ISO zu erhalten: aber es ist einfach nicht genug. Wir streben weiterhin nach Innovation und hervorragender Leistung und entwickeln uns von Tag zu Tag weiter, um alle Vorteile neu entstehender Technologien auszuschöpfen. So straffen wir unsere Prozesse und erfüllen die Anforderungen unserer Kunden auf bestmögliche und effektive Weise.“

TransPerfect: Wir setzen weiterhin den Maßstab für weltweite Übersetzungsdienste höchster Qualität.

 
Schaltfläche „Schließen“

Unternehmensgruppen


 
Schaltfläche „Schließen“

Wählen Sie Ihre Sprache


Nord-, Mittel- und Südamerika Europa Afrika und Naher Osten Asien-Pazifik