Callcenter-Support

Callcenter-Support

Die Callcenter-Lösungen von TransPerfect stellt die fortschrittlichste ausgelagerte Kundendienstlösung der Branche dar – das YOUR Agent-Programm. Zusätzlich zu diesem Programm bietet TransPerfect umfangreiche Dienstleistungen und technologiebasierte Lösungen, mit denen wir Callcenter auf der ganzen Welt unterstützen. Ob Ihre Kundenbasis mehrsprachig ist oder hauptsächlich nur eine Sprache spricht, die Callcenter-Lösungen von TransPerfect erlauben es, Ihren Kunden schnellen und aufmerksamen Service zu bieten.

YOUR Agent

Mithilfe des YOUR Agent-Programms von TransPerfect können Unternehmen vorübergehend oder dauerhaft ihren Personalbedarf mit ausgelagerten Mitarbeitern decken, die ebenso leistungsfähig sind wie Ihre regulären Vollzeitmitarbeiter. Sowohl in englischsprachigen als auch in mehrsprachigen Callcenter-Umgebungen sind Sie mit YOUR Agent in der Lage, vielfältige Kundendienstaufgaben zu erledigen, ohne zusätzliches Personal einstellen zu müssen.

Was YOUR Agent leisten kann:

  • Einsatz als First-Level-Telefonsupport
  • Unterstützung bei Kundensupport, Fragen und Antworten, Entgegennahme von Bestellungen, Werbekampagnen und anderen Aktivitäten
  • Beantwortung und/oder Initiierung von Anrufen in einer beliebigen Sprache
  • Direktes Einpflegen von Daten in Ihre CRM- oder Datenbankanwendungen
  • Einsatz als Notfallressourcen zusammen mit Ihrem bestehenden Mitarbeiterpool

Telefondolmetschen

TransPerfect bietet Telefondolmetschdienste (Over-the-phone interpretation, OPI) in mehr als 170 Sprachen. So können Sie jede Sprachbarriere in Sekundenschnelle überwinden. Während viele führende OPI-Unternehmen Netzwerke von Dolmetschern aus Übersee oder in Heimarbeit nutzen, wird die große Mehrzahl der von TransPerfect bearbeiteten Anrufe durch unsere US-ansässigen Callcenter in Tempe, Arizona, geleitet. Diese Einrichtungen sind vollständig gesichert und der Zugang dazu wird streng kontrolliert. Wir scheuen keine Mühen, um die höchsten Professionalitätsstandards sowie eine attraktive, produktive Arbeitsumgebung sicherzustellen.

 
Mehr als 170 Sprachen
 
50 % schnellere Verbindungszeiten
 
Callcenter direkt in den USA

Personalbeschaffung

Wenn ein hohes Anrufvolumen das zusätzliche Einstellen von Callcenter-Mitarbeitern erfordert, können die spezialisierten Rekrutierungsteams von TransPerfect Sie mit sorgfältig ausgewählten Talenten ausstatten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Ob Sie Vollzeit-, Teilzeit-, saisonale oder Leih-Mitarbeiter benötigen – mit zusätzlichen Sprachkenntnissen oder ohne – TransPerfect kann Ihnen helfen. Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem umfangreichem Netzwerk aus Tausenden von Sprachwissenschaftlern und Dolmetschern hat TransPerfect einzigartigen Zugang zu einem Pool aus qualifizierten Kandidaten, die Ihre internen Personalressourcen und Rekrutierungsbemühungen ergänzen können. So ist sichergestellt, dass Sie nie unter- oder überbesetzt sind.

Sprachliche Bewertungen

TransPerfect setzt im Rahmen des Standard-Personalservice auf strenge Tests zur Bewertung der sprachlichen Fähigkeiten aller mehrsprachigen Callcenter-Kandidaten. Außerdem gewähren wir unseren Kunden als zusätzliche Consulting-/Prozessleistung Zugang zu den von uns entwickelten strikten Testmethoden, wenn sie Kandidaten testen möchten, die nicht von TransPerfect rekrutiert wurden. Ob Sie einen Berufseinsteiger als zweisprachigen Kundendienstmitarbeiter oder einen Vizepräsidenten für Ihr Callcenter brauchen – die rigorosen Testmethoden von TransPerfect stellen sicher, dass Ihre Bewerber über die nötigen Sprachkenntnisse für die Position verfügen.

Ausgehende Anrufe

Wenn die Strategien für die Kontaktaufnahme mit Kunden ausgehende Marketinganrufe, Marktforschung, Kundenzufriedenheitsumfragen und andere essentielle, telefonbasierte Aufgaben umfassen, können die Callcenter-Mitarbeiter von TransPerfect Ihnen dabei helfen, fremdsprachige Kunden in deren bevorzugter Sprache zu erreichen, sodass Ihr Unternehmen keine zusätzlichen Mitarbeiter einstellen muss. TransPerfect bietet Expertenschulungen und kann individualisierte Skripte und Antwortbäume nutzen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter als nahtlose Erweiterung Ihrer Kontaktaufnahmeinitiativen mit Kunden agieren. Wir sperechen hier schließlich von YOUR Agent.

Überlauf-Support

Das Anrufvolumen in Callcentern unterliegt natürlichen Schwankungen. Doch wenn Sie in so viele Vollzeitmitarbeiter investieren, dass diese selbst volumenstarke Perioden abdecken können, verschwenden Sie möglicherweise Ressourcen, sollte das Anrufvolumen einmal unterhalb der maximalen Kapazität liegen. Die Anruf-Überlauf-Lösungen von TransPerfect geben Unternehmen die Flexibilität, lediglich so vieleVollzeitmitarbeiter beschäftigen zu müssen, wie zur Abdeckung des üblicherweise erwarteten Anrufvolumens unbedingt nötig sind. Zusätzliche Anrufe werden automatisch an das TransPerfect-Team weitergeleitet, das speziell für Ihre Anforderungen und Skripte geschult wurde und deshalb denselben hochwertigen Service bieten kann, den Ihre Kunden erwarten.

 
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